Allgemein

2. Aufruf Stadtfest 2018 in Lüdenscheid

Veröffentlicht

Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit

SoKo Respekt e.V. hat an die folgenden Empfänger: Mitglied von https://www.mehrrespekt.de folgende E-Mail geschickt:
*****************************************************************************************************************************

Hallo zusammen,

wir möchten unseren Verein auch in diesem Jahr auf dem Stadtfest 2018 in Lüdenscheid präsentieren.

Leider sind erst sehr wenige Rückmeldungen eingegangen, wir haben nun die Möglichkeit entsprechenden Spenden für den

Flohmarkt zwischenzulagern. Schaut doch bitte noch einmal nach, ob verkaufbare Gegenstände aufzufinden sind.

LG Jens Hoffmann

__________________________________________________________________________________________________

Und zwar……..

am Samstag  —  08.09.2018

Verteilung der neuen Flyer, Postkarten und Poster parallel zur Übung der Feuerwehr. Treffen ca. 15 Uhr!

Wer möchte dabei helfen?

und am Sonntag  — 09.09.2018

Um die Vereinskasse etwas aufzustocken, ist die Idee entstanden einen Flohmarktstand am 09.09.18 zu betreiben.

Es wäre super, wenn jeder entsprechende Gegenstände zum Verkauf spenden könnte.

Bitte meldet euch wenn ihr gut erhaltene Gegenstände spenden möchtet, damit wir entsprechend planen können und die Artikel zwischenlagern können.

Bitte gebt kurz angeben um welche Gegenstände es sich handelt! (ggf. mit Preisvorstellung)

Weiterhin benötigen wir Personal um den Stand zu betreiben!

Wer kann mitwirken den Stand zu betreiben und aktiv Flöhe verkaufen?

Ich würde einen entsprechenden Besetzungsplan erstellen, entsprechende Wünsche nehme ich gern an.

Bitte Rückmeldung unter post@mehrrespekt.de oder per WhatsApp 0170-4530756

Im Namen des Vorstandes

Jens Hoffmann